Inov-8 Road-X 222

Der neue Laufschuh Angebote von Inov-8 ist zu einem schnellen Start mit dem Road-X 222. Für seine Laufschuhe bekannt, startete Inov-8 einige neue minimalistische Laufschuhe für 2011. Als ich diesen Bericht schreibe, wird das Road-X 222 umgestaltet, um es noch leichter (5,5 Unzen) mit einer dünneren Zwischensohle (nicht mehr Laufsohle) - es wird Road-X 155 umbenannt werden.
Die Road-X 222 ist ein Hyperschall minimalistischen racing Wohnung, die effizienteste, natürlichen Laufstil fördert. Die 1 Pfeil Shoc-Zone sorgt für maximale Propriozeption Feedback und minimale Dämpfung und als solche, dieser Schuh hat für Elite-Läufer, die mit einer raffinierten natürlichen Laufstil und Läufer wollen eine minimalistische Schuh erleben konzipiert. Es ist nicht auf Null sinken, hat aber eine 3mm Differential. Der Schuh wiegt 8,2 Unzen und 7,4 Unzen ohne die Einsätze.
Inov-8 Shoc-Zone-System ermöglicht ein Läufer, um den Übergang in ihrem eigenen Tempo von der Ferse fällt auf Vorfuß auffällig durch die Wahl der Ferse zum Zeh Differentiale von 12mm (4 arrow - maximale Füßen Schutz für Ferse Stürmer, am besten zum Laufen auf harten Trails) zu 0mm (0 arrow - zumindest unter den Füßen Schutz für Vorfuß Stürmer, perfekt für alle, die minimalistische Lauferlebnis).
Die 222 ist die einzige Road-X, die nicht über keine der Dynamic Fascia Band (DFB)-Technologie. DFB bildet die Faszie Band und verstärkt die natürliche "Ankerwinde Effekt" in den Fuß (für den Antrieb). Stattdessen setzt voll auf die Kraft der Fuß des Läufers.
Je schmaler die Leistung fit wird, soll eine gute Passform für Männer und Frauen vorsehen. Als ich zum ersten Mal sah der Schuh sieht die toebox schmalen und ich erwartete, um Blasen oder Druckstellen auf meinen Zehen, wenn ich in ihnen laufen. Mit einem 3mm Differential, war ich auch denken, wie dies mein Laufstil beeinflussen. Also nahm ich es heraus für ein 3-Meile laufen. WOW! Keine Blasen und keine Auswirkungen auf mein Laufen Form. Und es ist so leicht! Das ist eine völlige Überraschung für mich - angenehm.
Das Netzgewebe aus Nylon ist leicht, dehnbar und atmungsaktiv und ermöglicht meinen Zeh beim Aufprall spreizen - das toebox ist breit und groß genug für meine Füße.
Es hat auch eine Schutzfunktion Polyurethan Laminat auf dem oberen Gitter, das als Schnürsystem verdoppelt. Das Schnürsystem ist Standard, aber der Schuh Spitze Material und Ösen scheint zu halten die Spannung erhalten, nachdem Sie die Schnürsenkel anzupassen. Das helle Gelb und Weiß ist sicherlich ein Blickfang!
Am nächsten Tag habe ich Geschwindigkeit Arbeit mit den Rennfahrern. Amazing! Es ist so leicht und bequem, dass ich nicht das Gefühl, die Schuhe so viel wie ich, wenn dabei Geschwindigkeit Arbeit mit dem Vivobarefoot Evo II tat. Es ist sicherlich lebt bis zu seinem Namen - Hyperschall minimalistischen racing flat!
Lieben es so sehr, ich lief mit ihm am nächsten Tag wieder und in etwa 4 Meilen auf der Strecke. Wieder, keine Blasen, so dass die Zehenbox ist tatsächlich breit und hoch genug für mich. Aber meine Oberschenkel und Waden sind ein wenig wund, weil ich der Landung härter als sonst sein mag - wahrscheinlich, weil die Zwischensohle und Laufsohle ca. 8mm und 5mm jeweils. In der darauf folgenden Wochenende, ich lief sogar eine rollende 5K in schweren regen mit dem 222 - kein Verrutschen sogar hinunter Hügel! Ich bin wirklich erstaunt.