Saucony Mirage

Das Mirage ist eindeutig ein Produkt der Markterfolg des Kinvara (anscheinend die Kinvara war Saucony im dritten meistverkaufte Schuh im Jahr 2010), und es zielt auf ein Segment des laufenden Gemeinschaft, die läuft in einer sanften, neutralen Schuh wie der Kinvara könnte fürchten (Ängste, dass ich persönlich denke, ungerechtfertigt sind).
Meiner Meinung nach, ist die Mirage Wesentlichen eine aufgepeppt-up-Version des Kinvara. Es hat eine eher traditionelle und erhebliche oberen, einen größeren Fersenkappe und eine Menge mehr Dämpfung um den Knöchel. Der Nachteil der oberen ist, dass es Gewicht verleiht, aber der Vorteil ist, dass es sein sollte mehr haltbar. Ich habe eine Reihe von Menschen klagen über Tränen der Entwicklung in der äußeren Gewebe des Kinvara oberen (dies sollte durch eine neue Art von Gewebe im Kinvara 2 fixiert werden) gesehen. Trotz der beefier oberen ist der Mirage noch ein ziemlich leichter Schuh, kommen in rund 9,8 Unzen in meiner Größe 10.
Intern unterscheidet sich die Mirage von einigen meiner anderen Saucony Schuhe in eine flache Innensohle ohne Zusatz Kissen im Fersenbereich. Das Niveau der Senkfußeinlage ähnelt dem Kinvara, ebenso wie die Gesamt-Fit. Dies ist keineswegs eine breite Schuh, aber es passt meiner durchschnittliche Breite Fuß ziemlich gut.
Die Sohle des Mirage fühlt sich auch ähnlich dem Kinvara - sie beide einen relativ bequemen Art der EVA als Progrid Lite bekannt. Der wesentliche Unterschied ist, dass in der Mirage gibt es eine kleine Menge an mediale Unterstützung in Form eines gekrümmten Kunststoffkeil unterhalb des bogen. Die zusätzliche mediale Stabilität ist nicht wirklich alles, was mir aufgefallen ist auf der Flucht, aber vielleicht machen diesen Schuh ein bisschen weniger beängstigend, diejenigen, darüber nachzudenken Wechsel von Stabilität Ausbilder in einer Übergangszeit Schuh auf dem Weg zu mehr minimalistische Angeboten.
In Bezug auf die Ferse Vorfuß Rückgang spiegelt das Mirage die Kinvara in etwa 4 mm Drop (ohne Einlegesohle). Das ein weiterer Unterschied beim Vergleich der Sohle des Mirage dem des Kinvara ist, dass es ein bisschen mehr Gummi-Außensohle auf der Mirage - dies kann ein wenig zusätzliche Haltbarkeit dieser Schuh hinzuzufügen
Eigentlich mag ich im Mirage läuft mehr, als ich zunächst dachte, dass ich würde. Ich war besorgt, dass das Gewicht und Stabilität Elementen würde mich stören, aber sie haben nicht so viel von einem Problem. Ich denke, die Tatsache, dass der einzige sehr ähnlich der des Kinvara fühlt sich fühle ich mich zu Hause in der Mirage. Ich habe so viele wie 15 Meilen in einem einzigen Lauf im Mirage ausgeführt und haben keine größeren Beschwerden. Wahrscheinlich werde ich nicht Protokollierung großen Meilen im Mirage für die Zukunft, vor allem, weil ich weniger Schuh bevorzugen, aber es ist definitiv ein großer Schritt in die richtige Richtung weg vom traditionellen Trainern.